Die Immobilienbewertung ist einer der wichtigen und komplexen Fak-toren beim Verkauf von Haus, Wohnung oder Grundstück. Denn: Wer seine Immobilie verkaufen möchte, muss wissen, wie viel er dafür ver-langen kann.

Wie viel ist mein Objekt wert?

 

Diese Frage ist für Immobilieneigentümer oft nur schwer zu beantworten. Und doch ist sie ungemein wichtig. Denn wer den Kaufpreis zu hoch an-setzt, läuft Gefahr, auf seinem Objekt sitzen zu bleiben. Wer zu wenig verlangt, hat am Ende finanzielle Einbußen. Diese Probleme lassen sich schon im Vorfeld eines Verkaufs mit einer guten Bewertung umgehen. 

 

Ich kenne die aktuelle Marktsituation und weiß, zu welchem Preis ver-gleichbare Objekte in jüngster Zeit verkauft wurden. Und ich weiß, auf welche Dinge Käufer momentan viel Wert legen. Diese Erfahrungen fließen mit ein, wenn es darum geht, einen für Sie guten Verkaufspreis zu ermitteln. Sprechen Sie mich an, wir werden uns schnell verstehen.

Druckversion | Sitemap
Stand 02-2017